Über uns

Die Carrosserie Bruggmann wurde 1954 vom gelernten Flugzeugspengler Willi Bruggmann gegründet. Während 35 Jahren führte er den Betrieb und investierte in Räumlichkeiten, sowie in die Maschinen und Apparate. Als der Firmengründer 1989 verstarb, übernahm sein Sohn Felix Bruggmann, gelernter Carrosseriespengler, den Betrieb. Dieser führt das Familienunternehmen nun seit über 25 Jahren erfolgreich.
Technische Neuerungen und stetige Weiterbildung bei Herstellern, Importeuren oder Lieferanten werden im Betrieb grossgeschrieben. So wird auch die modernste und komplexeste Carrosseriestruktur fachmännisch und gemäss Herstellervorschriften repariert.


Mitarbeiter

Felix Bruggmann

Felix Bruggmann

Geschäftsführer- und Inhaber. 1961 geboren und in Goldach aufgewachsen. Gelernter Carrosseriespengler und seit 1988 Werkleiter mit eidg. Fachausweis.


Wolfgang König

Wolfgang König

1959 geboren und in der Region aufgewachsen. Gelernter Autolackierer und seit 1994 im Betrieb.


Vera Bruggmann

Vera Bruggmann

geboren 1990, gelernte Kauffrau EFZ. Seit 2011 zuständig für Administration, Finanz- Rechnungswesen.



Partner

VSCI
City Garage Goldach
AXA Winterthur
LeasePlan
Zur Werkzeugleiste springen